Die Kiezreporter

Berlin bloggt Berlin

What`s going on?!

Die B-Alliteraten - Berlin bloggt Berlin.
Kiez-Reporter unterwegs im Großstadt- Dschungel.

Tags:

Wer in Berlin eine Stadtrundfahrt machen möchte, nun aber nicht weiß welcher Anbieter die beste Stadtrundfahrt in Berlin anbietet, sollte vielleicht erstmal eine virtuelle Stadtrundfahrt durch Berlin unternehmen.

Die virtuelle Stadtrundfahrt führt einen durch die Mitte Berlins und an vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem Reichstag, dem Brandenburger Tor, dem Potsdamer Platz, der Museumsinsel und der East Side Gallery vorbei. Es handelt sich dabei um eine klassische Stadtrundfahrt durch Berlin. Die Stadtrundfahrt dauert ca. 4 Stunden. Also wer erstmal eine virtuelle Stadtrundfahrt unternehmen möchte sollte sich diese Stadtrundfahrt nicht entgehen lassen.

>> virtuelle Stadtrundfahrt durch Berlin

One Response to “Berlin Stadtrundfahrt”

  1. […] eigene Textur und entspricht dem Original, dank dem Luftschrägbild-Verfahren. War eine virtuelle Stadtrundfahrt in Berlin und Dresden schon ein Erlebnis wirds für Hamburg noch schöner. Ist ja auch ne tolle Stadt, auch […]

    Google Earth Hamburg 3D : SynActio.de