Die Kiezreporter

Berlin bloggt Berlin

What`s going on?!

Die B-Alliteraten - Berlin bloggt Berlin.
Kiez-Reporter unterwegs im Großstadt- Dschungel.

Lieferservice - schnell und zuverlässig

Wer in Berlin am Abend spontan essen gehen möchte, erlebt oft das gleiche: Der Lieblingsitaliener um die Ecke ist bis auf den letzten Platz voll und ein knurrender Magen verlängert die Wartezeit noch zusätzlich. Viele Berliner nutzen daher oft die Gelegenheit, das Dinner in die eigenen vier Wände zu verlegen. Denn schnell kann im Internet die Suche nach dem passenden Restaurant losgehen. Aufgrund der großen Auswahl nimmt die Suche jedoch oft einige Zeit in Anspruch. Wer deshalb schon immer wissen wollte, welches die besten Lieferservices der Stadt sind, bekommt nun eine Antwort: Der Lieferheld Award präsentiert die Top 5 der beliebtesten Lieferservices, Pizzaservices und Sushi-Restaurants in ganz Deutschland und natürlich auch in Berlin.

Pizza vom Feinsten

Wer sich am Freitagabend nun gegen das Warten in der liebsten Pizzeria und für einen gemütlichen Abend zu Hause entscheidet, findet bei dem Lieferservice „P.A.M“ sicherlich einen guten Ersatz. Freunde von Pizza, Pasta oder auch deftigen Burgern, kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch zu empfehlen ist der Bringdienst „Moe’s American Pizza“, ebenfalls in Neukölln und der Lieferdienst „Pizzacoach“ in Reinickendorf.

Sushi verführt auch Skeptiker

Sushi-Spezialitäten werden auch in Berlin immer wieder gern bestellt und haben bereits viele Skeptiker zu wahren Fans der japanischen Köstlichkeiten gewandelt. Der Lieferservice „Kim Hai“ in Spandau hat sich zu einem wirklichen Geheimtipp entwickelt. Kunden geben dem Lieferdienst daher im Durchschnitt 4.6 von 5 möglichen Sternen aus 350 Bewertungen. Aber auch in Tiergarten findet der hungrige Sushi-Liebhaber den prämierten Bringdienst „Kim Long Asia“.
Natürlich sind auch andere Lieferdienste in Berlin sehr begehrt. Auf Lieferheld.de lässt sich die ganze Auswahl für die jeweiligen Kategorien finden.

Foto: © abcmedia – Fotolia.com

Comments are closed.